Freitag, 7. Dezember 2012

Fehler erkennen.

Meine "Freunde" können dies anscheinend nicht.
Aber was soll 's, dafür habe ich meine erkannt, dass ich überhaupt mit ihnen befreundet war.
Ich habe mich mit Menschen angefreundet, die genau so sind wie ich es nie sein wollte.
Arrogant, eingebildet, selbstsüchtig und egozentrisch.
Dabei sieht man es ihnen gar nicht an, sie wirken so anders wie die Mainstream-Leute, sodass man denkt sie wären fremden tolerant.
Aber da habe ich mich halt getäuscht, ich brauch solche Leute nicht in meinem Leben und für solche will ich auch keine Energie in eine sinnlose Freundschaft stecken.
Besser ich bemerke es spät als nie.
Dabei habe ich doch auch so tolle Freunde, ich weiß gar nicht was ich mit diesen komischen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen