Montag, 17. Dezember 2012

Dieser Eine...

Ich glaube, jedes Mädchen hat diesen einen Jungen & vielleicht ist es anders rum genau so.
Dieser Eine also...
Aber nicht einer in den man sich verliebt & bla...
Nein, derjeniger der ohne grund pötzlich so viel Macht über die hat, dass es erschreckend ist und man nicht mehr weiß, wer man eigentlich ist.
Ich kann von mir selbst sagen, dass ich selbstbewusst und stark bin, dass war zwar nicht immer so & ich musste mir das hart erkämpfen, aber ich dachte, dass ich es jetzt bin.
Dachte, bis zu diesem Sommer...
Ich hab einen Jungen kennen gelernt, Jan, den ich zu nächst komisch fand.
Er war zwar immer nett, aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass er auch ganz anders sein kann.
Auf jeden Fall haben wir uns gut verstanden & kamen uns ein bisschen näher.
Dann fing er an mich zu ignorieren, machte sich an andere Mädchen ran vor meinen Augen & das zerstörte mich fast.
Ich weiß nicht wieso!?
Irgendwann kam er wieder an und kommandierte mich herum, ohne sich je entschuldigt zu haben, ohne das ich eine Rechenschaft forderte & ich gehorchte ihm.

Das einzige was half, war wegrennen, immer wenn ich ihn sah, ging ich ihm aus dem Weg um nicht wieder in diese Falle zu stolpern & wenn ich ihn in ein paar Jahren sehen sollte, wird es wahrscheinlich von vorne anfangen.
Dieser ist der Fluch des Einen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen