Montag, 19. November 2012

Wenn aus Freundschaft Liebe wird, und dann doch wieder Freundschaft....

Ich kenne meinen besten Freund nun schon fast 8 Jahre (!), was meiner Meinung nach zu bewundern ist, denn 8 Jahre sind eine ziemlich lange Zeit.
Als ich kennen lernte, hab ich mich sofort in diesen zwei Jahre älteren witzigen Jungen verknallt, aber daraus wurde erst nach einer langen Freundschaft etwas, als ich so 14 Jahre war.
Jedoch ging es schnell zu Ende, da die Freundschaft uns zu wichtig war.


Schließlich kam er vor 1 1/2 Jahren mit seiner neuen Freundin an, was mich zwar freute, aber doch war es ein bisschen komisch.
Das sollte sich auch nicht ändern, es wurde immer schlimmer zwischen uns beiden & ich hatte das Gefühl, dass wir uns aus einander lebten....
So was kann ja jedem passieren, doch bei uns war es so weit, dass er mich nach einem Jahr nicht mal mehr grüßte.
Irgendetwas stimmte nicht, ich wusste nur noch nicht was.


Dazu muss ich sagen, dass seine Freundin sich ganz gut mit ein paar von meinen Freunden verstand.
Von diesen Freunden hörte ich plötzlich, wie scheiße mich diese Freundin, welche ich höchstens drei mal in meinem Leben gesehen habe, wohl fände.
Nachdem das einige Zeit so weiter ging, bekam ich sogar Mails von ihr geschickt, in denen sie mich mit der übelsten Rechtschreibung und Grammatik beschimpfte.

Das ging zu weit, ich ging zu meinem besten Freund & zeigte diesem die Nachrichten. Er war ziemlich geschockt, vor allem über die Behauptungen, die er gegenüber seiner Freundin über mich geäußert haben soll.
So kam raus das diese ihn so unter druck gesetzt hatte, weil sie dermaßen eifersüchtig war/ist, dass er nicht mehr mit mir reden durfte.


Am Ende hat sie sich zwar für alle Beleidigungen entschuldigt, trotzdem mag ich dieser B*tch nicht über den Weg laufen. Mit ihr auskommen muss ich wohl, wenn ich meinen besten Freund nicht ein zweites mal verlieren will...

Do you know this feeling? :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen